Museumsnacht Köln im Schokoladenmuseum

Museumsnacht Köln am 4. November 2023

Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da. Mit der Museumsnacht Köln wartet wieder ein ganz besonderes Ereignis auf die Besucherinnen und Besucher des Schokoladenmuseums. Tauche ein in die Welt der Maîtres Chocolatiers und erlebe die besondere Atmosphäre zu später Stunde. Von 19 Uhr abends bis 2 Uhr nachts öffnet das Schokoladenmuseum seine Pforten. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Nachtschwärmer und Schokoladenliebhaber. Tickets gibt es auf der Website der Museumsnacht Köln. Der Fahrausweis für die KVB ist im Ticketpreis enthalten.

Unser Tipp: Informiere dich über unsere speziellen Angebote und buchen vorab über die Links im Programm, so vermeidest du Wartezeiten. Restplätze werden bis 22.00 Uhr an der Museumskasse verkauft.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das Chocolat Grand Café im Schokoladenmuseum begrüßt seine Gäste mit MUND-ART: Genieße Kaffeespezialitäten, süße Waffelvariationen oder Crêpes mit Blick auf den Rhein bei Nacht.

Vor dem Schokoladenmuseum sorgt ein Foodmarket mit zahlreichen Ständen für das leibliche Wohl.

Unser Programm