Entdecken + Erleben: Tourhighlights

Reisegruppe Gruppenreisen Tourhighlights Schokoladenmuseum Köln

Die Tourhighlights für Ihre Reisegruppe

Sie planen eine Gruppenreise nach Köln? Besuchen Sie uns im Schokoladenmuseum. Wir garantieren Ihnen ein süßes Erlebnis rund um das Thema Kakao und Schokolade. Das Genussprogramm der Extraklasse:

• Museumsaufenthalt abgestimmt auf die Reisegruppe
  • Gruppenführungen: 60 oder 90 Minuten
  • Mit allen Sinnen: Verkostungsangebote in der Schoko-Schule
  • Pralinenkurs oder Schokoladenkurs mit unseren Maîtres Chocolatiers
  • Bestellmöglichkeit einer individuellen Schokoladentafel: Ihre Gäste wählen ihre liebste Lindt Schokolade in Alpenvollmilch, Edelbitter oder Weiß und suchen aus einer Vielzahl an köstlichen Zutaten bis zu vier passende aus! Nach nur 45 Minuten ist die persönliche Schokoladentafel abholbereit.
  • Schokoladenmuseum inkl. Chocolat Grand Café: Kaffee-, Schokoladen- und Kuchenspezialitäten, Schokoladenfondues u.v.m

Sie möchten ein individuelles Angebot? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: Yvonne Arens, Tel.: 0221-931888-36 oder vertrieb@schokoladenmuseum.de