Wir suchen Sie als Teamverstärkung für unsere Schokoladenfabrik. Der Produktionsbereich umfasst eine komplette Einheit zur Verarbeitung der Kakaobohne über das Rösten, Brechen und Mahlen bis hin zur fertig gemischten, gewalzten und conchierten Schokoladenmasse. Eine Eintafelanlage sowie die Trüffelherstellung und Hohlfigurenproduktion lassen ahnen, zu welchen Köstlichkeiten Schokolade weiterverarbeitet werden kann. Rund 400 kg Schokolade werden täglich verarbeitet.

Ihre Aufgaben:

• Herstellung von individuellen Schokoladentafeln in Handarbeit
  • Herstellung von Schokoladenhohlfiguren in Handarbeit
  • freundliches, besucherorientiertes Arbeiten

Ihr Profil:

• Interesse an Süßwaren
  • Bereitschaft zur Arbeit im Team
  • Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen…

• …eine freundliche Arbeitsatmosphäre.
  • …in einem engagierten Team.
  • …in einem außergewöhnlichen Museum.
  • …eine umfangreiche Einarbeitung.
  • …eine attraktive Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem frühesten Eintrittstermin an Eike  Zimmermann per Mail: zimmermann@schokoladenmuseum.de

Jetzt bewerben!

Zur Stelle
Warum möchten Sie im Schokoladenmuseum arbeiten? Haben Sie Vorerfahrung? Wenn Sie möchten, können Sie uns hier ein kurzes Anschreiben formulieren.
Weitere Infos
Anhänge Wir freuen uns über weitere Information von Ihnen! Hier können Sie ein Foto, Ihren Lebenslauf und ggf. Arbeitszeugnisse hochladen.
Bestätigung