Aktuelle Neuigkeiten, Ausstellungen und Veranstaltungen

Duda Kinderfest am 2. und 3. Juni 2018 - rund um das Schokoladenmuseum

Bald ist es wieder soweit! Bereits zum dritten Mal findet unter dem Motto „Duda trifft seine Freunde“ am 2. und 3. Juni 2018, jeweils von 10 bis 18 Uhr, ein großes Kinderfest rund um das Schokoladenmuseum statt.

Eine Vielzahl toller Aktionen für Kinder im Alter von 0 – 10 Jahren und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, präsentiert von Duda, sind geplant.

Auf alle großen und kleinen Besucher wartet ein weitläufiges, familienfreundliches Areal, mit zahlreichen spielerischen, kreativen und sportlichen Angeboten.

Mit dabei sind auch viele beliebte Maskottchen: Angekündigt haben sich u.a.: Duda, Benjamin Blümchen, Leo Lausemaus, Heidi und Wickie. Natürlich werden die Maskottchen, angeführt von Benjamin Blümchen und seinen Freunden, auch auf dem gesamten Veranstaltungsareal unterwegs sein und stehen für Fotoaktionen bereit.

Am Duda Aktionszelt können große und kleine Besucher bei der Duda Action Tour mit dem Kinderreporter Camp mitmachen.



Der Eintritt zum Duda Kinderfest am Schokoladenmuseum ist wie immer frei.
Alle Angebote und Aktionen können kostenfrei genutzt werden.

Besucht das Schokoladenmuseum und geht anschließend zum Spielen & Feiern zum Duda Kinderfest!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zurück

© 2016 Schokoladenmuseum Köln